Follow on Bloglovin

Freitag, 10. Januar 2014

Fazit zum FIT me Make-up...!



Ich habe vor einigen Tagen angefangen das FIT me Make-up zu benutzen. Meine Farbe ist die 220.



Mein erster Eindruck war nicht sehr positiv. Für mich hat es nach Creme gerochen (Nivea o.ä.) deshalb dachte ich das Sie nicht gut decken wird. Ich habe für's auftragen den BeautyBlender benutzt. Das Make-up lässt sich wunderbar verteilen und ich hatte dannach keine Flecken oder überschüssiges Make-up im Gesicht.

Da ich früher starke Akne hatte und dadurch auch Pickelmale habe und ich immer versuche diese so gut es geht zu "verstecken" brauche ich ein stark deckendes Make-up.   


Ich bin sehr überrascht wie das FIT me deckt und es fühlt sich so schwerelos an. Im Gegensatz zu anderen Produkten die ich früher benutzt habe ist dieses in einem Wort einfach Perfekt. 

Dadurch, dass es so eine riesige Farbauswahl gibt bekommen sicherlich einige einen passenden Ton. 

Jetzt meine ultimative Bestätigung das ich es Nachkaufen werde.: 

ich war gestern im Bus und es war einfach so überfüllt und stickig das ich angefangen habe zu schwitzen. Als ich endlich aus dem Bus raus war habe ich geschaut ob noch alles sitzt bei anderen Make-up's hätte ich jetzt überall Flecken da ich mir den Schweis weg wische aber diesesmal war alles da wo es hingehört und das ist für mich im Sommer sehr wichtig. 

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Kaufempfehlung vorstellen :) sagt mir doch bitte was ihr davon haltet oder ob ihr sie euch holen werdet :)



4 Kommentare:

  1. Kann deine Erfahrung nur teilen... Habe es auch und nutze es schon einige Zeit... Tolle Founfation :) absolute Nachkaufempfehlung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar 😊 freut mich immer zu sehen das einige mal vorbei schauen und ihre Meinung da lassen :) ich bin echt begeistert von ihr und werde sie solange nach kaufen bis ich irgendwann eine bessere finde aber das wird sicher noch dauern :)

      Löschen
    2. Gerne :)
      Ich nutze noch sehr sehr gern von L'Oreal le teint Perfect Match. Meine absoluten Favs im Moment :)

      Löschen
  2. Das klingt ja super! Ich schau mal ob ich meinen Hautton finde. ♥

    AntwortenLöschen