Follow on Bloglovin

Montag, 12. Mai 2014

Schminksammlung die Erste...

Ihr lieben heute möchte ich euch meine kleine aber feine Schminksammlung zeigen...dazu muss ich sagen das nicht wirklich alles was ich an Schminksachen besitze auf den Fotos gelandet ist...
Einiges habe ich erst danach gefunden oder einige Dinge waren nicht sehenswert...

Ich fange mal mit den Lippen-Produkten an...


Meine Lippenpflegeartikel...


P2 SEA la VIE/ H&M Velvet Berry/ Yves Rocher Framboise/ Essence Me&My IceCream/ Labello Repair&Beauty/ Balea Mandeltraum/ AVON naturals/ Baby Lips/  BEE NATURAL/ CARMEX/ Blistex Happy Lips/ labello LIP BUTTER/ RDL Lip Base

Am besten von allen gefallen mir die Labello Lip Butters...diese findet ihr bei Dm und Rossmann...:)


Meine Lippenstifte...


P2 Secret Gloss (010 secret whisper)/ P2 MATTE DELUXE (050 I adore you, 030 I feel you, 010 I miss you.)/ MANHATTAN ( Festival Icon, Festival Hunter, Purple Rocker.)/ P2 (009 Message in a bottle, 103 42nd Street, 012 Sissi)/ ASTOR (008 Hug me, 018 Pretty in Fuchsia)/ P2 (010 Rose&Wood)/ MAXFACTOR LipTint/ ASTOR ( 403 ATTRACTIVE CORAL)/ essence (07 Natural Beauty. 09 Wear Berries!)/ Catrice ( 090 FoxNox, 200 Get the Nudes Paper!)/ P2 rose Passion/ Miners/ RDL (No. 25)/ AVON (Pink Sunrise)/ KIKO (396 Creamy Lipstick)

Ich bin ein Riesen Fan von den P2 Lippenstiften...für wenig Geld eine super Qualität...wer kann dazu nein sagen...:)


Und Zu guter letzt ein paar Lipglosse...


Essence(14 Bubble Babe)/ RDL(02 Apricot)/Essence(Gel Tint 01 hot red)/ Catrice(Made to stay(010)/ MAKEUP FACTORY(Wild Cherry)/ Catrice(090 Pink Before You Leave)


Das waren meine Lippenprodukte...
Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr mich hier oder auf Instagram fragen...

Schönen Start in die Woche euch allen...:)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen