Follow on Bloglovin

Montag, 12. Mai 2014

Schminksammlung die Dritte...

Jetzt zeige ich euch meine Make-up, Blush & Co. Produkte...

Zu meinen Foundations...


Das FIT ME Makeup von Maybelline ist mein absoluter Favorit...
Danach die BB Creams von Garnier...
Ab und zu benutze ich auch das goodbye makeup von bebe...:)


Meine liebsten Blushes, Bronzer und Highlighter...


Die meisten Produkte sind von Essence...
Der Bronzer ist mein absoluter Liebling...er hat keinen Schimmer und ist für mich deshalb ein muss...
Der blush von essence aus der SEA la VIE LE ist mein Favorit...eine super schöne Farbe die auch lange auf dem Gesicht hält...
Der Highlighter von RDL ist super...wer nicht viel Geld ausgeben will fürs konturieren und Highlighten wird mit dem Baked Highlighter super zufrieden sein...

Zum Schluss noch meine zwei Babys...


ohne diese zwei Schätzchen kann ich mir meine Schminkroutine gar nicht mehr vorstellen...in Verbindung mit dem FIT ME Makeup sind diese zwei unschlagbar...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen