Follow on Bloglovin

Montag, 12. Mai 2014

Der letzte Teil der Schminksammlung...Nagellacke...

Wie gesagt habe ich nicht alle Produkte fotografiert...und bei den Nagellacken habe ich sicher um die hälfte weggelassen... 


Fangen wir mir P2 Lacken an...


Die Volume Gloss Lacke solltet ihr euch unbedingt ansehen...ich liebe sie...
Wenn ihr fragen habt welche Farbe ein Nagellack hat einfach fragen...


Nun zu den essence Lacken...


Essence bringt oft einige Lacke raus die mich sehr interessieren...und die LE Lacke sind für mich immer ein Highlight...


Meine Catrice-Lacke...


Ich bin ein Riesen Fan von Catrice Lacken...dafür das ich diese so sehr liebe habe ich echt wenige...:D


Nun zu meinen Rival de Loop Lacken...



Von RDL habe ich leider nicht so viele...nur immer mal einen Interessanten Lack in den Korb hüpfen lassen...:)


Jetzt meine Maybeline und Manhatten Lacke...


Von beiden Marken habe ich auch nicht wirklich viele aber ich denke das wird sich ändern...:D


Jetzt zu meinen Claires-Lacken...


Ich liebe die Claires-Lacke...Vorallem die ersten vier sind meine Lieblinge...
Die Verpackungen sind meistens einfach der Ausschlaggebende Punkt das diese Lacke mit durften...:)


Nun zu meinen ESSIE-Lacken...


Was soll ich groß zu essie Lacken sagen...:) Qualität TOP// Farbauswahl TOP// LE's TOP...außer das sie für mich einfach echt zu teuer sind...gerne kaufe ich mir mal einen...Aber wenn sparen angesagt ist geht nichts mehr...:(


Einpaar Lacke einfach zusammengewürfelt...


Sally Hansen Lacke sind einfach toll...aber einfach wieder zu teuer...meine liebsten Lacke sind die von O.P.I...und die sind genau so teuer wie ein Sallyhansen und essie zusammen...:D


Zu letzt einen Empfehlung für euch...der Klarlack von Aldi...ich finde den echt super...und für ca 3 Euro kann man nicht meckern...


Das waren meine Nagellacke...:)

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für deine Instagram-Tips! Manche kannte ich tatsächlich selber nicht.
    Ich habe ein paar "Blog-Tips" für dich! :)
    Du hast "Catrice" in diesem Beitrag irgendwie doppelt drin, und beim zweiten mal sind u.a. Claire's Lacke drauf, wo du Catrice dazugeschrieben hast :)
    Finde die Bilder auf dem Blog leider sehr klein, man sieht die Lacke gar nicht richtig :(
    Uuund zu guter letzt (oh Mann, ich klinge wie so eine Meckertante :( Meine es echt nicht böse!) - man merkt, dass du die Beiträge vom iPhone oder iPad schreibst, wenn ich den Beitrag vom Computer aufrufe zeigt es mir nämlich die ganzen Smilies, die du da verwendet hast nicht an. Nur komische Fragezeichen überall :(

    Liebe Grüße :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) ich finde es einfach super konstruktive Kritik zu bekommen und versuche das alles jetzt auch besser zu machen :)

      Löschen