Follow on Bloglovin

Dienstag, 13. Mai 2014

Meine Morgen und Abendroutine...



Heute möchte ich euch meine Morgen und Abendroutine zeigen...

Zuerst natürlich der Morgen...


Ich benutze das Peeling immer Morgens da ich wenn ich mich schminke keine Hautschüppchen auf meinen Gesicht haben möchte...ich verwende das Peeling sehr oft aber nicht jeden Tag...nach dem Peeling benutze ich meine Lieblings Tagescreme von Nivea in einem vorherigen Blog Eintrag könnt ihr über die Creme mehr lesen...und  bevor ich anfange mich zu schminken benutze ich das bebe more Beautiful Eyes...diese spendet Feuchtigkeit und schimmert aber Augenringe verschwinden leider nicht wirklich davon...Natürlich putze ich meine Zähne welche Zahnpaste ich benutze erfahrt ihr unten...


Nun zum Abend...


Nach einem langen Tag mit Makeup, Mascara und Rouge freue ich mich natürlich das alles runter zunehmen...dazu verwende ich zuerst Reinigungstücher...die Marke wechselt bei mir ständig...Nach dem reinige ich mit einem Pad und dem Reinigungsfluid von Nivea mein Gesicht...die Bürste verwende ich mit dem Sebamed Reinigungsschaum...wenn alles sauber ist...gebe ich auf die Stellen an denen sich Unreinheiten ausbreiten das Balea Anti Pickel Gel...nach all dem benutze ich meine Nachtcreme von Nivea...zu meiner Zahnpaste...ich benutze eine aus der Türkei...da diese für mich wirklich Ergebnise zeigt...Meine Zähne werden durch diese Paste weiß...dadurch das ich rauche ist das für mich sehr wichtig...

Das war meine Routine...langweiliges Thema aber man sollte sich wirklich jeden Abend Abschminken und auch Morgens vor dem Schminken eine Pflege auftragen...die Haut wird es einem danken...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen