Follow on Bloglovin

Samstag, 17. Mai 2014

Meine PinselSammlung...



Heute möchte ich euch meine kleine aber feine PinselSammlung zeigen...:)<3


Zuerst meine Puder und Foundation Pinsel...


Ich liebe die Pinsel von ebelin...diese findet ihr bei dm...leider bekommen nicht alle "gute" Pinsel ab...und sind damit dann leider nicht zufrieden...aber ich habe zum Glück gute erwischt...
Meine absoluten Lieblinge sind die Pinsel von Fräulein 38...für wenig Geld bekommt man viele und gute Pinsel...die Puderpinsel Haaren am Anfang einwenig...aber nach ein bis zwei mal waschen sind sie einwandfrei...


Zu meinen AugenmakeupPinsel und ConcealerPinsel...


Ich habe dank diesem Pinselset angefangen Augenmakeups zu schminken...die Pinsel nehmen gut Farbe auf und geben sie auch wieder gut ab...sie haaren kein bisschen und nach dem waschen sind sie genau so wie davor...für Anfänger ist dieses Pinselset super geeignet...


Nun zu den Pinseln die ich ab und zu mal benutze...


Ich liebe den Fächerpinsel davor hatte ich einen von Rossmann...der ist so unangenehm auf der Haut gewesen...aber der vom Set ist einfach nur wow...es fühlt sich an als würde ein Schmetterling auf meinen Gesicht landen...:)


Jetzt die Pinsel mit denen ich leider nicht soviel anfangen kann die aber trotzdem mal zum Einsatz kommen...


Von 32 Pinseln die in dem Pinselset dabei waren benutze ich diese vier am seltensten...aber Trotzdem bin ich froh das sie dabei waren... Vorallem der "Pinsel" mit dem Mascarakopf...
Für die Augebrauen ist er super geeignet...

Infos zu dem PinselSet...


Die Pinsel kommen in dieser absoulut genialen Aufbewahrungstasche an...es sind 32 Pinsel enthalten...man kann damit super experimentieren und neues lernen...das Set gibt es bei Amazon für ca. 20 Euro...einfach FRÄULEIN 38 PINSELSET eingeben und ihr werdet tolle Set's finden...:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen