Follow on Bloglovin

Dienstag, 20. Mai 2014

Beautysecret die erste...



Jeder hat das Problem...ob hell oder dunkel...ob am Gesicht oder am Arm...kleine ungeliebte Härchen...Oberlippenbärtchen ade!!

Mit diesem Ding...ich muss es Ding nennen ich weiß einfach nicht wie sonst...:D gelingt es einem einfach super...es tut weh aber es bringt etwas...in der Türkei total gehypt...und wer weiß vielleicht kommt es auch in Deutschland an...


Ich habe mein erstes von einer Freundin geschenkt bekommen und dachte einfach nur..."okay was ist das..."
Sie hat mir dann gezeigt wie es geht und erstmal erklärt wofür ich das eigentlich brauche...wie ihr wisst haben viele südländische Frauen Probleme mit Gesichtsbeharung...manche mehr und manche weniger...aber auch europäische Frauen haben das Problem...und deshalb möchte ich euch dieses Ding vorstellen...:)

Stell euch vor es wäre eine Matratzenfeder die an zwei Griffen befestigt wurde...ihr zieht die Spirale an den Griffen auseinander und legt es auf die Oberlippe und lasst die Spirale leicht los (die Griffe nicht loslassen) damit diese wieder ihre normale Form annimmt...somit werden Härchen in den Zwischenräumen festgehalten...jetzt wird's schmerzhaft...einfach die Spirale abrollen und die Haare sind verschwunden...klar muss man einige Male üben...und es tut am Anfang auch höllisch weh...aber es ist das gleiche Prinzip wie beim epilieren von Beinen...die Härchen kommen erst nach Wochen wieder...man bekommt keine pickelige Haut davon...und die Rötung geht nach einer halben Stunde wieder zurück...ich habe dieses hier aus der Türkei aber man kann sich das auch im Internet bestellen...:)


Wer nicht richtig verstanden hat was ich meine kann auf YouTube das DING in Benutzung sehen...fragt mich bitte bitte nicht wie das Ding heißt...:'D gebt einfach Haarentfernung mit Spirale oder Feder ein...:)
Also ich werde das Ding in die Verlosung einbauen :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen