Follow on Bloglovin

Donnerstag, 22. Mai 2014

Review zu der Balea Beautiful Long Shampoo



Balea
bringt immer wieder tolle Produkte für Haare auf den Markt...eigentlich bin ich immer sehr skeptisch wenn auf der Verpackung etwas versprochen wird...am Ende passiert sowieso nichts...aber die BEAUTIFUL LONG Reihe hat mich überzeugt...

Von der Reihe ist bei mir noch das Shampoo übrig geblieben und eine Packung von der SOS KUR...die Spülung habe ich schon aufgebraucht so gut hat sie mir gefallen...:D


Am Anfang hat mich die Verpackung angesprochen...somit durften die Produkte mit...ich bin echt froh das ich sie mitgenommen habe. Der Duft ist total angenehm und bleibt auch lange in den Haaren.
Bei der ersten Anwendung mit dem Shampoo habe ich nicht viel bemerkt...meine Haare waren wie immer keine Veränderung...nach der zweiten Anwendung mit der Spülung und der Kur war ich begeistert.
Meine Haare waren danach weich und glänzend...sie haben sich gesund angefühlt und tun das auch nachdem man andere Produkte ins Haar gibt. Das ganze benutze ich seit einigen Monaten und die Wirkung ist immernoch die selbe.
Beim Haare föhnen oder glätten ist mir aufgefallen das weniger Haare meinen Kopf verlassen...es brechen nicht mehr soviele ab das ist der absoulute Beweis für mich das dieses Produkt hält was es verspricht. 
Ich werde mir die Reihe sicher nachkaufen und kann sie euch nur empfehlen.

Zum Produkt...

Die Reihe verspricht gesundes und kräftiges Haar vom Ansatz bis zur Spitze.
Das ganze ist ohne Silikone und mit Phyto-Keratin.
Balea Produkte findet ihr bei DM...:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen