Follow on Bloglovin

Freitag, 23. Mai 2014

Mein erster KIKO Haul...



Ich war heute zum ersten mal bei KIKO und habe mehr als eine halbe Stunde gebraucht mir etwas auszusuchen...die Auswahl ist einfach gigantisch...:)



Der absoulute Kracher sind die Nagellacke...für 1.90€ so tolle Farben und eine wirklich gute Qualität! Einfach klasse!

An Nagellacken durften vier mit...

 
Der erste ist ein Fancy Top Coat...diesen gab es für 2.90€ (661)
Der zweite Lack hat 1.90€ gekostet genau so wie der dritte...(317&319)
Und ich habe einen von der Cupcake LE (665) mitgenommen diesen gab es für 2.90€


Es gibt eine riesige Auswahl an Lippenprodukten...sei es Gloss, Pflege oder Lipliner alles ist vertreten...:)



Ich habe mir drei Lip Pencil gekauft...


Die zwei in der Vapckung sind glossige Stifte einmal in der Nummer 604 und einmal 607...diese gab es für 1,90€...den einzelnen in der Nummer 712 gab es auch für 1.90€.


Die tollen Lidschatten...ach ja ich habe mein Herz an sie verloren...
 

Ich habe mir zu erst zwei mitgenommen einmal in der Farbe 175 und einmal 133...diese gab es für je 2,90€.


Zu guter letzt der Brush Cleanser... 


Diesen gab es für 5,90€...enthalten sind 50 ml und ich freue mich schon aufs testen...ich habe so viel positives gehört...:)


KIKO hat mich beeindruckt und ich werde ab jetzt sicher öfter mal vorbei schauen das Preisleistungsverhältnis ist einfach nur super...:)

FÜR SWATCHES EINFACH IM INTERNET NACHSCHAUEN...:)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen