Follow on Bloglovin

Mittwoch, 4. Juni 2014

Drei weitere Sommer MUST-HAVES



Das Wetter spielt verrückt...mal Sonne mal Regen...aber mit einigen Dingen kann man den Sommer jetzt schon auferleben lassen...:)

Mein erstes MUST-HAVE...


BodySpray's...mein Liebling ist das von Balea...es riecht einfach super nach Mango und erfrischt ratzfatz...:)
Es hat schon seinen festen Platz in meiner Tasche...:)


Mein zweites MUST-HAVE...


Erfrischung für die Haare??
Eine Super Sache finde ich...:)
Nach dem Haare glätten riechen diese immer leicht verbrannt...und hoffentlich bringt das Spray das in Ordnung...:)
Der Duft ist einfach himmlisch...:)


Mein drittes MUST-HAVE...


"Lautsprecher" fürs Handy...:)
Wenn man picknicken geht oder mal am See oder Strand ist und Musik hören möchte sind Lautsprecher für das Handy super...:)
Die auf dem Bild gibt es gerade bei H&M für einen Euro...:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen