Follow on Bloglovin

Donnerstag, 12. Juni 2014

SCHÖN FÜR MICH BOX (Rossmann) Juni...



Neuer Monat Neue Box...heute möchte ich euch den Inhalt der SFMB vom Monat Juni zeigen...


Die Box kostet ohne Coupon 50 Euro aber mit dem Coupon den man bei Facebook gewinnen kann bekommt man diese für 5 Euro...:)

Der Inhalt der Box


Eine Gesichtsmaske von MontagneJeunesse mit Roter Tonerde...ich wollte mir schon immer mal eine Maske der Marke zulegen aber irgendwie habe ich das immer vergessen...deshalb freue ich mich echt darüber...:)



Ein Parfüm von yoppy...das den Namen flower glam trägt...meiner Meinung nach passt der Name nicht...es riecht nicht blumig...es riecht total chemisch...aber vielleicht gefällt es einer meiner Freundinnen...:) 



Die Körperlotion von der Eigenmarke von Rosmman (Wellness&Beauty) finde ich super...:)
Sie soll mit fruchtiger Mango und Papaya punkten und ja das tut sie...einfach ein himmlisch sommerlicher Duft...:)



Ein Duschgel von Lavera...im Sommer sicher sehr nützlich...scheint sehr erfrischend zu sein...:)



Kamill Hand&Nagelcreme...mit natürlichen Kamille und Zitronen-Buttermilch Duft...eine super Kombination...ich bin ein Riesen Fan von Kamill Handcremen...die Pflege ist einfach immer TOP...:)



Ein Make-Up Entferner Balsam von Rival de Loop...kenn ich nicht aber bin sehr gespannt ob es gründlich reinigt...:)



Eine Mascara von RDLY...zu erst dachte ich die Mascara wäre Lila wegen der Verpackung aber Nein sie ist Schwarz und die Bürste sieht echt super aus...:)

Der Alterra Kajal...ich benutze keinen Kajal...da ich kleine Augen habe und früher immer diesen schrecklichen Fehler gemacht habe und meine Wasserline schwarz bemalt habe...kleiner Augen als ich eh schon habe AHOI...!! 

Nagelperlen von RDLY...die Farbe ist super schön und passt perfekt zum Sommer...jetzt heißt es hoffen das sie dran bleiben und nicht sofort abfallen...:)

Für 5 Euro ist die Box okay...ich würde mir aber wirklich kein Produkt selber kaufen...Rossmann hat die Messlate mit den letzten Boxen sehr hoch gesteckt...diese Box ist im Gegensatz zu der Mai Box ein absoluter FLOP...aber ich versuche das positive in den Produkten zu sehen...:)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen